Beim Landkreislauf am vergangenen Samstag haben wir einen grandiosen Platz 12 in der Männerwertung belegt! Damit haben wir einmal mehr bewiesen, dass wir mehr können als nur Ballerspiele. Gell, Herr Schäuble?

Das Rennen war super organisiert und für jeden gab es bei der Siegerehrung noch ein Funktionsshirt obendrein. Jetzt müssen sie nur noch die komplette Ergebnisliste auf die Homepage stellen, dann ist es perfekt. Ein wenig bedenklich ist nur, dass eine landkreisfremde Mannschaft gewonnen hat. Die Wernberger waren in Bestbesetzung am Start und trotzdem wurden sie von der LG Amberg/Ammerthal um 10 min abgehängt. Die hatten allerdings die besten Läufer aus dem Amberger Raum „zusammengekauft“. Mal sehen, wie es im kommenden Jahr wird. Dieses Jahr hatten die Veranstalter wohl ein wenig Angst, dass es zu wenig Teilnehmer sein könnten. Nächstes Jahr wird es wohl dann ähnlich streng gehandhabt, wie bei den Ambergern. Dort durften wir ja auch seit Jahren nicht mitmachen, weil deren Veranstaltung eben nur für Mannschaften aus dem eigenen Landkreis war.

Bei der Siegerehrung haben wir ein Foto von der Männerliste gemacht, die Ihr hier schon einmal ansehen könnt. Einfach aufs Symbol klicken!

Ergebnisliste Landkreislauf Schwandorf 2007

Kommentare nicht erlaubt.