Quicklink:
LSN Forum

Fünf lange Jahre sind jetzt seit unserer letzten größeren LAN vergangen. Zeit wurde es also für eine Neuauflage und so freue ich mich, das ich Euch das Wochenende vom 27.03. bis 29.03.2009 als Termin für das LSN Shooting #3 bekanntgeben kann. Das Ganze findet im Schützenheim in Unterköblitz statt, wo es Platz für ca. 50 Spieler geben wird. Vor der Tür gibt es genügend Parkplätze, innen eine Küche mit Theke.

Gezockt wird bei uns ja seit jeher Unreal Tournament, Age of Empire und Call of Duty. Das sollen daher auch die bevorzugten Spiele auf der LAN sein. Die Anmeldung ist ab sofort offen und kann hier geschehen. Einen Sitzplan gibt es aktuell noch nicht, der folgt aber bald. Kosten wird Euch der Spaß 15 Euro. Davon sind fünf Euro Platzpfand, die Ihr wieder bekommt, wenn Ihr Eueren Tisch in anständigem Zustand verlasst. Bei der LSN #2 haben wir ein paar schlechte Erfahrungen gemacht.

Anmeldung zur LSN #3

Forum zum LSN-Shooting #3

2 Kommentare zu “Wir machen wieder eine „große“ LAN!”

  1. am 26. Jan 2009 um [STORM]-Fense

    Hi

    Habt ihr evtl. Bilder von der Location oder so hab nix gefunden.

    Mfg Fense

  2. am 26. Jan 2009 um TheSaint

    Leider noch nicht. Ich möchte aber die nächsten Tage mal ein paar machen. Es ist ein rechteckiger Raum und perfekt abgedunkelt. Wir haben zwar seit fünf Jahren keine große LAN mehr gemacht, aber die, die sich erinnern können, schwärmen noch heute vom Onlinepizzashop und den Platzlieferdienst. Wir werden auch Sponsoren haben und ich denke, wir werden den Preis im Nachhinein noch vergünstigen (Guthaben aufs Essenskonto).

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben