Neue Fair Trade Poloshirts

Wo doch H&M gerade so in der Kritik ist, wurde es Zeit, dass wir endlich mal unsere neue Poloshirts herzeigen. Wir haben uns nämlich diesmal für Shirts aus fairem Handel entschieden, die wir über Jochen Gottwald von Better Dressed bezogen haben. 

Während der gesamten Produktionskette wurden die Arbeiter und Zwischenhändler anständig entlohnt. Um das Ganze auch nachvollziehbar zu machen sind in den Polos Einnäher angebracht, über die man das alles nachprüfen kann. So kann man bei Respect Inside rausbekommen, dass die Baumwolle für unsere Poloshirts mit der Registriernummer SWT2222AAMB aus Mali kommt und dann in Indien weiterverarbeitet wurde.

Bekommen haben wir sie ja schon im Frühjahr, doch während der spielerischen Sommerpause gab es nie eine Gelegenheit, wo wir mal ein Gruppenfoto hätten machen können. Bei unserer Hüthaus-LAN an Allerheiligen hat es endlich gepasst, war doch wenigstens mal die halbe Mannschaft da.

Kommentare nicht erlaubt.