Archiv für November 2008

Neue Fair Trade Poloshirts

Wo doch H&M gerade so in der Kritik ist, wurde es Zeit, dass wir endlich mal unsere neue Poloshirts herzeigen. Wir haben uns nämlich diesmal für Shirts aus fairem Handel entschieden, die wir über Jochen Gottwald von Better Dressed bezogen haben. Während der gesamten Produktionskette wurden die Arbeiter und Zwischenhändler anständig entlohnt. Um das Ganze auch nachvollziehbar […]

Landkreislauf Schwandorf 2009

Die Strecke für den Landkreislauf Schwandorf 2009 steht fest. Am 30. Mai 2009 geht es von Pfreimd über Trisching und Neukirchen nach Burglengenfeld. Die Anmeldung ist in Kürze hier möglich und ich bin mir sicher, dass wir unseren Platz in der Ergebnisliste im kommenden Jahr noch verbessern können! Unsere Fotos und Ergebnisse vom letzten Jahr gibt es übrigens hier!